Karriere
Wasserhärte
Wasserhärte
Sicherheitsnetz für die Trinkwasser-Versorgung Wasserverband Süderdithmarschen 100% 100% 2014-05-22 14:23:00 Wasserverband Süderdithmarschen
<p>Bisher wurden Buchholz und Kuden immer nur &uuml;ber eine Wasserleitung aus Burg versorgt. Jetzt wurden die Bauarbeiten an der Ringleitung abgeschlossen. </p> <p><a class="fancybox" href="https://www.wv-suederdithmarschen.de/files/docs/2011_11_08_WVS_Ringleitung.pdf?type=iframe">Hier k&ouml;nnen Sie de Artikel aus der Dithmarscher Landeszeitung abrufen.</a> </p>

Sicherheitsnetz für die Trinkwasser-Versorgung

Bisher wurden Buchholz und Kuden immer nur über eine Wasserleitung aus Burg versorgt. Jetzt wurden die Bauarbeiten an der Ringleitung abgeschlossen.

Hier können Sie de Artikel aus der Dithmarscher Landeszeitung abrufen.