Karriere
Wasserhärte
Wasserhärte

SEPA-Lastschriftmandat

SEPA-Lastschriftmandat

(vorher Einzugsermächtigung)

Gläubiger-Identifikationsnummer:
DE36WVS00000031719
Mandatsreferenz:
wird Ihnen mit der nächsten Abbuchung auf dem Kontoauszug angezeigt
Ich ermächtige den Wasserverband Süderdithmarschen, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.
Diese Lastschrift ist nur für das genannte Objekt gültig.
Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Wasserverband Süderdithmarschen auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Wenn das Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Geldinstitutes keine Verpflichtung zur Einlösung. Mir ist bekannt, dass bei einer Rücklastschrift das SEPA-Lastschriftmandat SOFORT GELÖSCHT wird und die anfallenden Gebühren von mir zur erstatten sind.